Finden Sie schnell erfahrung power-tools für Ihr Unternehmen: 1 Ergebnisse

Technischer Service und Support

Technischer Service und Support

Schneller Support durch ein flächendeckendes Netz kompetenter und verlässlicher Servicepartner sowie eigener P.O.S.-Techniker - europaweit! - Ganzheitliche technische und konzeptionelle Betreuung vom Rollout bis zur Wartung - Beschaffung und Inbetriebnahme elektroakustischer Systeme, Sprachalarmanlagen und visueller Kommunikationshardware (Bildschirme, Player) - Wartung, Reparatur- und Umrüstungsservices - Ladenbauliche Beratung, Planung (Auto-CAD) und Betreuung - Flächendeckendes Netz eigener P.O.S.-Techniker sowie kompetenter und verlässlicher Servicepartner europaweit - Hardware entspricht dem Industriestandard, ist auf zuverlässigen und langfristigen Betrieb (24/7) ausgelegt, einfach zu bedienen und flexibel in der Funktionalität. - Automatisierte Überwachung der Endstellen und Wiederherstellung innerhalb von 24 Stunden - Flexible SLA entsprechend Kundenanforderung